Über uns

Hebei Taobo Machinery Co., Ltd.

about us

Hebei Taobo Machinery konzentriert sich seit über 5 Jahren auf die Herstellung von Maschinen zur Verarbeitung von Getreide, Hülsenfrüchten und Ölsaaten.

Taobo-Maschinen haben erfolgreich Luftsiebreiniger, Doppelluftsiebreiniger, Luftsiebreiniger mit Schwerkrafttisch, Entsteiner und Schwerkraftentsteiner, Schwerkraftabscheider, Magnetabscheider, Farbsortierer, Bohnenpoliermaschine, Bohnensortiermaschine, Auto entwickelt und hergestellt Gewichts- und Verpackungsmaschine und Becherwerk, Schrägaufzug, Förderer, Bandförderer, Gewichtsbrücke und Gewichtswaagen, automatische Nähmaschine und Staubabscheidersystem für unsere Verarbeitungsmaschine, gewebte PP-Beutel.Unsere Produkte haben stabile Qualität, perfekte Leistung und fortschrittliche Technologie. Alle unsere Mitarbeiter vertrauen auf „Qualität ist unsere Kultur“. Wir fördern weiterhin unsere beruflichen Fähigkeiten, studieren die fortschrittliche internationale Technologie, um zur Landwirtschaftsmaschinenindustrie beizutragen.

One-Station-Services

Wir alle vertrauen der Qualität an erster Stelle

Wir sind professionell für One-Station-Services. Die meisten unserer Kunden sind Agrarexporteure, wir haben mehr als 300 Kunden auf der ganzen Welt.Wir können den Reinigungsabschnitt, den Verpackungsabschnitt, den Transportabschnitt und PP-Beutel für den Kauf einer Station bereitstellen.Um unseren Kunden Energie und Kosten zu sparen

Unser Team

24 Stunden Online-Support

Im Moment verfügt unser Unternehmen über eine Marketingabteilung, eine Abteilung für internationalen Handel, eine Forschungs- und Entwicklungsabteilung, eine Kundendienstabteilung und einen 24-Stunden-Online-Support.
Abteilung, Vorstandsabteilung.Wir haben mehr als 100 Mitarbeiter.Wir alle vertrauen der Qualität an erster Stelle.Deshalb werden wir am ehesten erwachsen.

Unser Ziel

Geh in die Welt

Unser Ziel ist es, dass alle Agro-Exporteure unsere Reinigungsmaschine in der Welt verwenden können.Heutzutage werden die Anforderungen des Marktes an Feldfrüchte und Getreide immer strenger.Wir hoffen, dass unsere Ausrüstung eine wichtige Rolle im Prozess der landwirtschaftlichen Mechanisierung spielen kann.

Qualitätskontrolle

Qualität ist für uns unsere Kultur

Wir glauben, dass unser Unternehmen nur überleben kann, wenn wir alle unsere Kunden mit hochwertiger Ausrüstung versorgen.Es gibt eine Gruppe von Menschen in China, die hart arbeiten und hoffen, von der Welt gesehen zu werden.Das sind wir. Alle Taobo-Maschinen hoffen, dass unsere Geräte den Kunden den größten Nutzen bringen können, und wir werden den Kunden auch die besten Preise bieten.

Win-Win zusammen kann die Zukunft gewinnen, unser Team wird alles Beste dafür tun.

About Us

Hebei Taobo Machinery Co., Ltd.

about us

Hebei Taobo Machinery has been focusing on manufacturing grains pulses & oil seeds processing equipment over 5 years .

Taobo machinery has successfully designed and produced air screen cleaner, double air screen cleaner, air screen cleaner with gravity table, De-stoner and gravity de-stoner, gravity separator, Magnetic separator, color sorter, beans polishing machine, beans grading machine, auto weight and packing machine, and bucket elevator, slope elevator, conveyor, belt conveyor, weight bridge, and weight scales, auto sewing machine, and dust collector system for our processing machine, woven PP bags. Our of our products have stable quality, perfect performance and advanced technology, All of our staff trust “Quality it is our culture’’ We are keeping promoting our professional skill, study the advanced international technology for contribute to the agriculture machinery industry.

One-Station Services

All of us trust quality it is first

We are professional for one-station services, Most or our clients are agriculture exporters, we have more than 300 clients around the world. We can provide the cleaning section, packing section, transport section and pp bags for one station purchase. To save our clients energy and cost

Our Team

24hours online support

Right now, Our company has marketing department, international trading department, R&D Department, After-sales department, 24hours Online Support.
Department, Board of Directors department. We have more than 100 employees. All of us trust quality it is first. That’s why we are growing up soonest.

Our Goal

Go to the world

Our goal it is all the Agro-exporters can use our cleaning machine in the world. now days, the market's requirements for crops and grains are becoming more and more stringent. We hope that our equipment can play an important role in the process of agricultural mechanization.

Quality Assurance

For us, quality is our culture

 We believe that only by providing all our clients with high-quality equipment can our company survive. There are a group of people in China who work hard and hope to be seen by the world. That is us., Everyone of Taobo machinery, hope that our equipment can bring the biggest benefits to customers, and we will also provide customers with the best rates.

Win-win together can win the future ,Our team will do all best for it .